Seit dem 22.8.2022 steht die Welt für mich still
Seit dem 22.8.2022 steht die Welt für mich still


Am 22.8.2022 musste ich mich von meiner geliebten Seelenhündin Kalimba de Luna vom Engelsdörfchen für immer verabschieden🌈🖤.

Ich werde sie nie vergessen, ihr zauberhaftes Wesen, ihr Geruch, ihr Fell, ihre Lakritznase, ihr Atem, einfach alles fehlt.

Ich bin dankbar sie bis zu ihrem letzten Atemzug begleitet haben zu dürfen.

Sie hinterlässt eine verdammt große Lücke in meinem Leben.

Sie zeigte mir 10 Jahre lang was Freude und Glück bedeutet. 

Ich kann eigentlich gar nicht die richtigen Worte finden wie sehr es mir weh tut.

Mein Engel hat nun keine Schmerzen mehr.

Ich hoffe du bist gut rüber gekommen und kannst mit deiner Hunde Familie nun toben.

3 Wochen gekämpft und doch verloren, die Nieren wollten einfach nicht mehr. 😭