J-Wurf 

Am 25.1.2020 Gebar Bluni 7 Zwerge, leider hat es ein Junge nicht geschafft da die Geburt nicht sehr leicht war. Den anderen 6 Welpen geht es soweit gut und wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung der Mäuse. 


Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen


Wir danken Jana Hähnchen das wir Lino (Angelino vom Ulsenbach) zum Dritten Mal für unser Zucht haben durften. 



Unsere Summer hat am 12.7.2020

6 Welpen das Leben geschenkt. 


In einer unproblematischen Geburt haben 5 Rüden und 1 Hündin das Licht der Welt ERBLICKT (BLENHEIM).

Mama und Welpen geht es gut und jetzt hoffen wir auf eine gute Entwicklung unseres Sextett. 


Danke an Simone Frankenberg das wir ihren Zabadak vom Welfenhof für unsere Hündin nutzen durften. 

5, 5 Wochen 

L WURF

Unsere Fly Gebar am 1.12.2020 einen kleinen Rubyjungen per Kaiserschnitt, dabei wurde sie aus gesundheitlichen Gründen gleich kastriert und ist ab jetzt nicht mehr in der Zucht. 

Der kleine Mann hat trotz seinem schwierigen Start alles super überstanden und entwickelt sich prächtig. Er ist der Prinz hier bei uns im Rudel 😍Einzelkind. 


M WURF

In einer Komplikationslosen Geburt brachte uns unsere Mira ihren ersten Wurf am 12.04.2021 auf die Welt.

Wir sind unsagbar stolz auf sie und den Papa Bosten (Sonja Bannenberg).

Die Mäuse entwickeln sich gut.

Vielen Dank an Sonja das wir deinen wunderschönen gesunden Rüden Bosten für unsere Mira nutzen durften. 

Die Geburtsgewichte waren zwischen 174g und 209g.


5 Rüden und 2 Hündinnen in Tricolour 

Am 24.6.2021 kam unser N Wurf
Am 24.6.2021 kam unser N Wurf

In einer etwas schwierigen Geburt brachte Summer uns 3 Rüden und 1 Hündin. 1 Hündin kam als Engel zur Welt. 




In einer Wiederholungsverpaarung
In einer Wiederholungsverpaarung

In einer Wiederholungsverpaarung mit Angel Mechty Gorgeous Boy VILEY entstand unser O Wurf 8 Welpen an der Zahl 🤣damit hätten wir nie gerechnet.

Es sind 6 Rüden und 2 Hündinnen. Sie entwickeln sich prima. 


P Wurf vom Leinatal
P Wurf vom Leinatal

Am 2.07.2022 erblickte unser P Wurf das Licht der Welt, Mama Mira hat alles trotz anstrengender und langer Geburt super überstanden und kümmert sich rührend um ihre kleinen Trico Zwerge.

Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen. 

Sie entwickeln sich prima.