Am 11.06.2014 wurde unserer A-Wurf geboren, unsere Luna hat die Geburt super gemeistert.Trotz langer und komplizierter Geburt sind Mutter und Welpen wohlauf und haben sich schnell von der Geburt erholtNun Hoffen wir, dass sich die Welpen gut entwickeln werden und ein tolles neues Zuhause finden.



Links Vater Angelino vom Ulsenbach und Rechts Kalimba de Luna vom Engelsdörfchen. 


Nach langen warten wurde unserer B-Wurf am 2.6.2015 geboren. 

Unsere Shirin hat am 65 Tag 5 wunderschöne Welpen geboren,  leider hat es ein Rüde bei der Geburt nicht geschafft. 

Wir freuen uns aber über 2 Rüden in Tricolour / Blenheim und 2 Hündinnen in Tricolour/Blenheim.


Mutter und Welpen sind wohlauf. 



Nun hoffen wir das sich unsere Welpen gut entwickeln werden. 

Danke nochmal an Jana Hänchen und ihren tollen Rüden. !


weitere Bilder folgen die nächsten Tage


Unser C-Wurf ist angekommen am Sonntag den 5.7.2015

schenkte uns, unsere Luna 7 kleine Fleckenzwerge, den Welpen geht es gut und wir hoffen das sie sich gut entwickeln werden. 

Mama und Welpen sind wohlauf. 

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. 



D WURF VOM Leinatal 

Am 28.2.17 wurde unser D Wurf geboren. Fly hat die Geburt super gemeistert und kümmert sich sehr gut um ihren Nachwuchs. Mama und Welpen sind wohlauf und entwickeln sich prächtig. 


Am 1.3.2017 wurde unserer E-Wurf geboren. 

In einer Komplikationslosen Geburt, schenkte uns unsere Luna in ca. 2,5 Stunden 6 gesunde Fleckenzwerge.

Sie kümmert sich wie immer sehr rührend um ihre Welpen und wir sind sehr stolz auf unseren Schatz.

Mutter und Welpen haben sich gut von der Geburt erholt und sind nun fleißig am wachsen und gedeihen.


Das sollte Luna´s Letzter Wurf sein, nach 3 Würfen und insgesamt 18 geborenen Welpen wird sie keinen Wurf mehr bekommen und ist somit nur noch unser Baby zum Liebhaben.


Unsere Püppy(Lianes Inrresitible Nugget) schenke uns am 4.07.2017 ein wunderschönes Quartett,

1Rüde Blenheim 1 Rüde Tricolour und 2 Hündinnen Blenheim.

Trotz anstrengender Geburt haben sich Mama und Welpen schnell erholt und nehmen schon gut an Gewicht zu.

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung dieser tollen Verpaarung.

 

 



G WURF VOM LEINATAL 

Fly hat die Geburt 29.5.2018 des Trios trotz langer Tragezeit (68Tage) und hoher Geburtsgewichte gut überstanden. Die Geburt war diesmal nicht ganz so einfach dennoch geht es Mutti und Welpen sehr gut. Die Welpen nehmen schon gut an Gewicht zu. Wir sind auf die Entwicklung der Jungs gespannt. 


H - WURF vom Leinatal 

Unsere Summer ist am 9.7.19 Mama geworden. Die Geburt verlief ohne Probleme es sind ein kleiner Blenheim Junge mit einem Geburtsgewicht von nur 100g,eine Tricolour Hündin mit 136g und eine Blenheim Hündin mit 189g. Leider hat es ein kleiner Rüde nicht geschafft bei der Geburt. Wir freuen uns dennoch über unser Trio. Vor allem kämpfen wir für den kleinen Blenheim Rüden der aber trotz seinen niedrigen Geburtsgewichtes fit und vital ist.

Nun hoffen wir auf eine gute Entwicklung der drei. 

Unsere Welpen 8 Wochen 


I-Wurf 

Unser I Wurf wurde am 3.9.19 geboren in einer Komplikationslosen Geburt Gebar unsere Fly 3 Hündinnen und 3 Rüden. Wir sind mächtig stolz auf unsere Baby Fly. Nun sind wir gespannt auf die weitere Entwicklung der Mäuse. Wir danken Jelena Kopcic das wir ihren Rüden Lincoln Abraham de los Ursidos Kodiak (Abe) für unsere Hündin nutzen durften. 

Hündinnen 


Rüden 

Unsere Welpen knapp 6 Wochen
Unsere Welpen knapp 6 Wochen

Unsere Welpen 9 Wochen jung